Name: LUCKY
ID-Nr: 831356
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 35-40cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Essen (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 45277

Beschreibung

UPDATE Dezember/2020:
LUCKY fühlt sich auf seiner Pflegestelle schon sehr wohl. Der hübsche, sehr sportliche Junghund liebt es, bewegt und gefordert zu werden. In seiner Pflegefamilie zeigt er sich ruhig, freundlich und offen. Begegnungen mit Artgenossen an der Leine muss LUCKY noch fleißig üben. Für LUCKY suchen wir Menschen, die Hundeerfahrung und Konsequenz mitbringen, um den süßen Racker klar zu führen.

LUCKY
Der allerliebste Hundebub konnte von seiner Familie nicht mehr versorgt werden und wurde bei unserer Tierschützerin abgegeben
LUCKY ist ein ganz menschenbezogener, lieber und mit Artgenossen verträglicher Junghund, der natürlich noch welpentypisch verspielt ist und Auslastung braucht. Seine Familie sollte über etwas Hundeerfahrung verfügen und bereit sein, mit LUCKY das Hunde-1×1 zu erlernen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas verständiger (etwa ab Teenageralter) sein.

LUCKY durfte bereits auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen und darf sich dort auf ein Leben in Familie in Ruhe vorbereiten. Besuche sind in Absprache mit der Pflegestelle möglich.

Mehr zu ihm in Kürze!

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, offen, sportlich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de