Name: LOLI
ID-Nr: 740715
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08/2018
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: wächst noch, mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Loli ist ein goldiges Mädchen, ihr Augenaufschlag zum Dahinschmelzen. Noch ist sie etwas schüchtern, aber sobald man anfängt sie zu streicheln,möchte sie einem ständig Küsschen geben.

Loli wurde mit einem gebrochenen Hinterbein auf der Straße gefunden, mittlerweile wurde sie operiert und konnte gesichert werden. Nun ist sie wieder fit und bereit für eine eigene Familie.

Dringend Pflege- oder Endstelle für die süße Maus gesucht!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

vorsichtig, freundlich, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de