Name: LINUS
ID-Nr: 823934
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2020
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch, wird vermutlich mittelgroß werden
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Essen (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 45277

Beschreibung

UPDATE Oktober/2020:
LINUS ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden.
Mehr zu Ihm in Kürze!

LINUS
Der bezaubernde, kleine Hundebub wurde von unserer Tierschützerin mit seinen Geschwistern LUCKY, LESLIE und LOONA gefunden und in Sicherheit gebracht. LINUS ist ein ganz bezauberndes, freundliches, mit Artgenossen verträgliches und natürlich noch welpentypisch verspieltes Hundekind, was nun seine Familie sucht. Er ist für Hundeanfänger geeignet, wenn diese bereit sind, mit ihm gemeinsam das Hunde-1×1 zu erlernen und Verständnis haben, dass ein Welpe am Anfang sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas größer, verständiger und gut standfest sein.
LINUS würde sich auch über ein Pflegekörbchen sehr freuen, in dem er sich in Ruhe auf sein Leben in einer Familie und an all das Neue gewöhnen kann.

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, welpentypisch verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de