Name: LAIKA
ID-Nr: 793768
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Laika wurde Weihnachten verletzt am Straßenrand von unserer Tierschützerin gefunden. Vermutlich wurde sie von einem Auto angefahren, sie konnte mit den Hinterbeinen nicht auftreten.
Mittlerweile konnte sie in der Klinik vorgestellt werden. Das Röntgen ergab, dass die Hüfte gebrochen war. Sie wurde bereits operiert und kann nun bei unserer Tierschützerin genesen. Morgen (10.01.20) hat sie wieder einen Termin in der Klinik zum Fäden ziehen.

Wer hat ein Körbchen für diese tapfere Maus frei?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

lieb, freundlich, etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de