RESERVIERT
Name: JOSHUA
ID-Nr: 821974
Rasse: Mischling
Alter: geb. 10.05.20
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch, wird vermutlich mittelgroß werden
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Wangerland (Niedersachsen)
PLZ: 26434

Beschreibung

Update Oktober 2020:
JOSHUA ist nun 5 Monate alt, dabei bereits stubenrein, läuft super an der Leine, fährt brav in seiner Box im Auto mit, verhält sich cool mit Alltagsgeräuschen und ist frei von Ängsten. Er geht auf alle Menschen freundlich zu und ist mit Artgenossen gut verträglich. Bei zurückhaltenden Hunden entwickelt er Dominanzverhalten und leichten Futterneid. Wahrscheinlich mit Terriergenen ausgestattet, testet JOSHUA gern mal Regeln und Grenzen aus und kann dabei auch ganz schön stur sein. Deshalb sucht er konsequente, liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, Kinder ab Teenageralter. Der regelmäßige Besuch einer Hundeschule wird anfangs dringend empfohlen.
JOSHUA muss aufgrund seiner operierten Hinterhand noch weiter an Muskulatur aufbauen.

UPDATE September/2020:
JOSHUA ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und kann nach Absprache gerne kennengelernt werden.
Mehr zu ihm in Kürze!

JOSHUA
wurde als kleines Baby schwer misshandelt, doch zum Glück rechtzeitig in Sicherheit gebracht und ärztlich versorgt. Sein linkes Hinterbein war gebrochen und musste operiert werden.
Seine Liebe zu den Menschen hat er sich dennoch bewahrt.
Der kleine zuckersüße Hundebub ist natürlich noch welpentypisch verspielt und gut mit Artgenossen verträglich. Er kann sicher auch gut an Katzen gewöhnt werden. JOSHUA ist ein Bruder von Joschi, Jella, Janosch, Jasper und Emil.
JOSHUA sucht nun dringend eine Familie, in der er behütet aufwachsen, das Hunde1x1 erlernen und sich zu einem tollen Familienhund entwickeln darf. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein.

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, offen, welpentypisch verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de