Name: JIMMY
ID-Nr: 977599
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2021
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 45-50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

JIMMY wurde herzlos auf der Straße ausgesetzt und dort aufgefunden. Dieses Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundeseele ein Zuhause zu finden. Jeder von uns hat so viele Wünsche – dieser Hund nur einen: den Wunsch nach einem liebevollen Zuhause und Menschen, die ihn lieben.
Weil er von heute auf morgen sein Zuhause verloren hat, ist er noch etwas zurückhaltend, aber mit Geduld kann JIMMY sicher wieder selbstbewusst ins Leben zurückfinden. Er versteht sich ganz prima mit anderen Hunden und ist auch mit Katzen verträglich.

Aktuell ist er notdürftig untergebracht, kann dort aber leider nicht mehr lange bleiben.

Wer hat ein Plätzchen für diesen tollen Rüden frei?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de