Name: GOOFY
ID-Nr: 904586
Rasse: Mischling
Alter: geb. 15.01.2022
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch, wird groß werden
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Mettmann (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 40822

Beschreibung

UPDATE Januar/2023:
GOOFY ist ein sehr liebenswerter freundlicher großer Junior. Er ist verspielt und mit allen Hunden verträglich. GOOFY geht gut an der Leine und hört auch schon auf seinen Namen. Er fährt ruhig im Auto mit und macht gern große Spaziergänge, auch auf dem Sofa fühlt er sich sehr wohl. Anfänglich ist er zurückhaltend, gewöhnt sich aber schnell an seine Bezugsperson, dann kuschelt er gern. Bisher zeigt er keinen Jagdtrieb, Hundeschule oder Mantrailing würden ihm sicher gefallen.

UPDATE Dezember/2022:
GOOFY ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, mehr zu Ihm in Kürze!

Gemeinsam mit seiner Schwester BONNIE lebt GOOFY nun bei unserer Tierschützerin in Sicherheit. Die Mama der beiden Geschwister lebte in einem Streuner-Rudel außerhalb eines Dorfes, welches von einer älteren Dame versorgt wurde. Unsere Tierschützerin nahm die beiden mit, um sie medizinisch zu versorgen, mit viel Liebe hat sie BONNIE und GOOFY aufgepäppelt.
Wir gehen davon aus, dass GOOFY etwas Geduld und Zeit braucht, aber dann, wenn er merkt, dass er diesem Glück trauen darf, ein sehr liebevoller Familienhund sein wird. GOOFY wünscht sich hundeerfahrene Menschen, die ihm diese Zeit und Geduld zum ankommen geben, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und ihm einfach zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Kinder im neuen Zuhause sollten unbedingt schon verständig sein und mindestens das Teenageralter erreicht haben. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unser GOOFY natürlich sehr freuen.

Wer möchte ihm schöne Jahre schenken und ein geliebtes Familienmitglied werden lassen?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de