Name: GADGOUT
ID-Nr: 848077
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2017/2018
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

GADGOUT ist ein großer, lieber und verträglicher Junghund. Von einem Flüchtling wurde er in ein Camp in Griechenland mitgebracht. Nur leider wurde er im Camp nicht gut behandelt. So wurde er von unserer griechischen Tierschützerin Bruni in die Sicherheit einer griechischen Pflegestelle gebracht, von wo aus er nun ein Zuhause bei liebevollen Menschen sucht. Seine medizinischen Tests haben keine Auffälligkeiten gezeigt. Wir suchen nun für den tollen GADGOUT ein Zuhause bei Menschen, die ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen, ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen und ihn zu einem tollen Familienhund entwickeln lassen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon gut standfest und verständig sein (etwa ab Teenageralter). Über einen eingezäunten Garten würde sich GADGOUT natürlich sehr freuen.

Wer gibt ihm die Chance, endlich ein schönes und sicheres Leben führen zu dürfen?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de