Name: FRAM
ID-Nr: 909957
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2022
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch, wird groß werden
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

FRAM möchte mal ein großer Junge werden, er wurde von einer Straßenhündin bei einer älteren Dame in Rumänien zur Welt gebracht. Dort konnte er nicht bleiben und unsere Tierschützerin wurde um Hilfe gebeten. Nun ist er in unserem Shelter untergebracht und lebt dort mit vielen weiteren Hunden. FRAM ist jung, aktiv und neugierig und möchte auch dementsprechend ausgelastet werden.
Sehr wahrscheinlich bringt er Hütehund Eigenschaften mit sich. Daher sucht FRAM ein Zuhause auf dem Land mit einem großen eingezäunten Garten.

Für FRAM suchen wir Menschen, die bereits Erfahrung mit Hütehunden haben. Er braucht eine liebevolle, konsequente, aber immer positiv verstärkende Erziehung, da er das ganze Hunde ABC noch lernen muss. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, welpentypisch verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: wird nachgeholt
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de