Name: FLORICA
ID-Nr: 838214
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 09/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

FLORICA ist ein sehr lieber, bildhübscher Junghund, der wahrscheinlich schon mal ein Zuhause hatte. Er mag es nicht, seinen Zwinger mit seinen Geschäftchen zu beschmutzen. Deshalb sucht er nun auch dringend ein Zuhause bei Menschen, die etwas Hundeerfahrung haben, ihn in Ruhe ankommen lassen und liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen. Mit Hündinnen versteht sich FLORICA problemlos, mit anderen Rüden leider nicht. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas größer und gut standfest sein (etwa ab Teenageralter). Über einen eingezäunten Garten im neuen Zuhause würde sich FLORICA natürlich sehr freuen.

Wo darf unser FLORICA endlich für immer zuhause sein und fühlen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, mit Hündinnen verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de