Name: FEARLESS
ID-Nr: 905406
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2022
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: wächst noch, wird vermutlich mittelgroß werden
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 50735

Beschreibung

UPDATE November/2022:
FEARLESS ist gut in ihrer Pflegestelle in Köln angekommen!
Die Kleine entwickelt sich super und viel schneller als anfangs gedacht! Sie ist zwar noch etwas ängstlich bei lauten Geräuschen, hektischen Bewegungen, Fahrrädern und Autos etc., aber sonst ist sie sehr neugierig und total lieb! Andere Hunde findet sie super und gestreichelt werden auch. Sie ist eine totale Kuschelmaus!

FEARLESS ist ein ganz bezaubernders, sehr verträgliches und natürlich noch welpentypisch verspieltes Hundemädchen. Herzlos wurde die kleine Maus bei einer alten Dame entsorgt. Da die ältere Dame in sehr armen Verhältnissen lebt, fährt unsere Tierschützerin regelmäßig zu ihr, um ihr Futter für ihre Hunde zu bringen. Ursprünglich waren es drei Welpen, aber nur die kleine FEARLESS hat überlebt. Unsere Tierschützerin nahm sie mit zu sich in den Shelter, aber natürlich ist auch dies kein schöner Ort für einen Welpen zum aufwachsen.
FEARLESS sucht nun ihre Menschen, die sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein und wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist (etwa ab Grundschulalter). Ihre Menschen sollten Verständnis dafür haben, dass ein Welpe sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unsere FEARLESS natürlich sehr freuen.

Bei wem darf sie sich ins Herz und Körbchen kuscheln?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, welpentypisch verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: wird nachgeholt
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de