NOTFALL
Name: CLEO
ID-Nr: 819961
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02/2016
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

CLEO
ist eine sehr liebevolle Hündin, die das Glück hatte, von einer tierlieben griechischen Familie gemeinsam mit Hundefreundin LIDA aufgenommen und versorgt zu werden. Sie ist sehr freundlich, kinderlieb und sowohl mit Kindern, Artgenossen und Katzen verträglich. Leider verliert CLEO nun ihr Zuhause, da die Familie durch Corona in große finanzielle Not geraten ist.
Bitte helft dieser bezaubernden Hündin, ein neues, liebevolles Körbchen zu finden. Kinder im neuen Zuhause sollten standfest und schon etwas verständiger sein. CLEO braucht natürlich anfangs etwas Zeit, sich an all das Neue zu gewöhnen und sollte deshalb anfangs nicht zu sehr bedrängt oder überfordert werden. Hat sie sich einmal in Ruhe an die neue Umgebung uns ihre Menschen gewöhnt, wird sie eine wunderbare Familienhündin sein.

Aktuell findet eine Herzwurmbehandlung statt.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verschmust, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de