Name: CEZAR
ID-Nr: 894743
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 30cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

CEZAR ist ein sehr freundlicher junger Rüde. Unsere Tierschützerin fand ihn an ihrem Arbeitsplatz. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, vermutlich wurde er einfach herzlos ausgesetzt. Trotz allem ist er sehr menschenbezogen und verschmust. Jetzt ist er bei unserer Tierschützerin in Sicherheit, aber es fehlt noch eine eigene Familie.

Wer mag ihm ein Zuhause schenken?

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de