Name: CASEY
ID-Nr: 801915
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 09/2018
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 30cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Casey tauchte plötzlich mit Ihren 2 Welpen an einem Firmengelände auf und der Chef war gar nicht begeistert davon und wollte sie dort weg haben. Zum Glück hat unsere Tierschützerin davon erfahren. Die 2 Welpen haben es leider nicht geschafft, aber die kleine Hündin ist nun erstmal in Sicherheit. Bisher zeigt sie sich sehr sanft und freundlich.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, sanft, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de