Name: BOBBY
ID-Nr: 838066
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

UPDATE Februar:
BOBBY wird Ende Februar auf unsere Pflegestelle in Gera reisen.

BOBBY ist ein ganz lieber, freundlicher, verträglicher – ja einfach ganz zauberhafter Junghund. Er wurde in der Nähe einer Brücke gefunden und in die Auffangstation unserer Tierschützerin in Sicherheit gebracht. Jetzt wartet BOBBY sehnlichst auf seine eigene Familie, wo er als geliebtes Familienmitglied aufgenommen wird, in Ruhe ankommen und gemeinsam mit seinen Menschen das Hunde-1×1 lernen darf. Seine Menschen sollten etwas Hundeerfahrung haben, Kinder im neuen Zuhause schon größer und verständiger sein. Natürlich würde sich BOBBY über ein Zuhause mit eingezäuntem Garten sehr freuen.

BOBBY freut sich auf Euch!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

sehr freundlich, verträglich, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de