RESERVIERT
Name: BILLIE
ID-Nr: 867485
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/2020
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 49479

Beschreibung

UPDATE Dezember/2021:
BILLIE ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und darf dort gerne kennengelernt werden.
BILLIE ist ein Traumhund, er geht super schön an der Leine, ist verträglich mit anderen Hunden und freundlich zu Menschen. Das Autofahren ist auch kein Problem für ihn. Zuhause ist er eine richtige Schmusekatze und übt bereits fleißig das Treppen steigen.

BILLIE ist ein sehr freundlicher, verträglicher, bei Menschen anfangs etwas zurückhaltender Hundejunge, der von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und einfach herzlos ausgesetzt wurde. Nun lebt er auf der Straße und kommt damit gar nicht gut zurecht. Er sucht nun Menschen, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich BILLIE natürlich sehr freuen.

Wer schenkt ihm sein Herz und ein Körbchen?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de