Name: BIENE
ID-Nr: 823933
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 30-35cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Gera (Thüringen)
PLZ: 07552

Beschreibung

UPDATE Oktober/2020:
BIENE ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden.
Mehr zu Ihr in Kürze!

BIENE
ist ein bezauberndes, klein bleibendes Hundemädchen, das von Freunden unserer Tierschützerin verlassen in einem Park aufgefunden und in Sicherheit gebracht wurde. BIENE ist absolut lieb und sehr freundlich zum Menschen und sucht nun dringend ein neues, ganz liebes Für-Immer-Zuhause.
Für BIENE wünschen wir uns Menschen, die Zeit und Lust haben, mit BIENE das Hunde-1×1 zu erlernen, sie zu beschäftigen und fester und geliebter Bestandteil der Familie sein lassen. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits etwas größer und verständiger sein.
BIENE reist kurzfristig auf ihre Pflegestelle in Gera und kann schon bald auf Absprache dort besucht werden. Sobald sie auf ihrer Pflegestelle angekommen ist, gibt es nähere Informationen zu dieser kleinen Zaubermaus.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

sehr freundlich, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de