Name: BIBI
ID-Nr: 704995
Rasse: Schäferhund
Alter: Geb.ca. 2016/2017
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland - Thessaloniki

Beschreibung

UPDATE März 2018:
BIBI konnte in der Pension untergebracht werden und wartet dort nun auf ihr Für-Immer zuHause.
Mit Hunden die einen ruhigen und eher zurückhaltenden Character haben versteht sie sich gut.BIBI ist sehr menschenbezogen und ist sehr sozial mit Kindern.

Diese bildschöne Schäferhündin wurde einfach vor unserer Pension ausgesetzt. BIBI scheint schon länger unterwegs zu sein. Im Moment ist die Pension voll und wir können sie nur auf der Strasse versorgen.

Wir suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle für die Maus!

BIBI ist circa 1-2 Jahre alt und circa 55cm.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de