Name: BALIS
ID-Nr: 722290
Rasse: Mischling
Alter: Geb.ca. 2016/2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 45cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Berlin
PLZ: 12163

Beschreibung

Der kleine Balis kommt ursprünglich aus Rumänien und verliert unverschuldet sein Zuhause. Derzeit ist er in Berlin Zuhause.
Aus seiner Pflegestelle:
Er hat sich toll entwickelt. Balis ist sehr menschenbezogen und er macht keinen Blödsinn wenn er allein ist weder bellen noch das er etwas zerstört. Zu meinen Katern ist er auch sehr nett meckert zwar wenn die Beiden mit auf die Couch wollen aber er drückt dann ein Auge zu😉

Wer hat ein Für-Immer-Körbchen frei ? 🐾

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de