NOTFALL
Name: AURORA
ID-Nr: 824001
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Vaterstetten (Bayern)
PLZ: 85591

Beschreibung

NOTFALL – Aurora verliert ihr Zuhause

Aurora kam vor drei Jahren aus Griechenland, sie wurde fast totgeschlagen als sie ein Huhn gerissen hatte aus Hunger.
Sie versuchte verzweifelt sich und ihre drei Welpen zu versorgen. Leider war in diesem Winter das erste Mal seit langem Schnee in Griechenland.
ihre drei Kleinen fanden wir leider tot – sie waren erfroren. Aurora war stark abgemagert und hatte eine offene Verletzung am Hinterbein.
Zu diesem Zeitpunkt war das Bein bereits versteift. Untersuchungen in GR und D kamen zu dem gleichen Ergebnis, dass eine OP keinen Sinn macht. Aurora jetzt Asta
kommt damit gut zurecht, sie ist dadurch allerdings keine Sportskanone mehr. Sie bekommt aktuell 1x pro Woche Physio, was ihr sehr gut tut, mit den Übungen kommt sie gut zurecht.

Hier in D fand sie ein tolles Zuhause bei einer sehr netten Frau. Asta war glücklich, sauste und tobte im Garten.
Und wieder sollte Asta kein Glück haben, nach 3 Jahren ist ihr Frauchen erkrankt und kann sich nicht mehr um Asta kümmern.
Da sie Asta nicht viele Grenzen gesetzt hat, benötigt Asta hier nochmal -Feinschliff- in der Erziehung.
Wir suchen für Asta Menschen, die sich nicht an der Behinderung stören, hundeefahren sind und keine kleinen Kinder im Haushalt leben.

Wer gibt Asta eine Chance?

Asta, kastriert, 5 Jahre, ca 50 cm
Freundlich, spielt gern, noch etwas stürmisch, keine Katzen, Hündinnen je nach Sympathie, Hundeerfahrung

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verspielt, etwas stürmisch

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de