Name: AUGUST
ID-Nr: 735143
Rasse: Mischling
Alter: geb. 27.06.2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Mettmann (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 40822

Beschreibung

UPDATE Februar/2020:
August ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden!
Erstes Feedback von August‘s kurz Gustl‘s Pflegefrauchen:)
Wir waren heute morgen spazieren und jetzt schläft August. Er ist sehr aufmerksam und geht gut an der Leine. Im Haus ist er sehr entspannt und er ist von sich aus stubenrein. Er ist ein lieber Kerl und wird ein super Kumpel für seinen Menschen. Ich sehe ihn schon mit Packtaschen wandern.
Ich hoffe er hat das Glück und sein „trauriger“ Blick wird zu Fröhlichkeit.
August ist echt ein ganz Lieber. Abtrocknen mit dem Handtuch findet er klasse. Warten aufs Futter macht er ganz geduldig. Ein großer Schatz.
Um sein Bett Bodenwischen beobachtet er mit liegenbleibender Gelassenheit.

August ist ein großer Rüde mit einem Gewicht von etwa 35kg. Er ist sehr freundlich und verspielt, ein richtiger Schmusebär. August liebt Kinder und ist gut verträglich.

Wir suchen dringend eine Pflege-/ Endstelle.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verspielt, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de