Name: ALICE
ID-Nr: 843483
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2019
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Landshut (Bayern)
PLZ: 84034

Beschreibung

UPDATE Juni/2021:
ALICE ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie läuft perfekt an der Leine und ist ganz brav. Sie kann sogar schon ohne Probleme auch mal alleine bleiben. Sie gibt sich alle Mühe, ihren Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen. Autofahren übt sie noch. Momentan wird ihr da manchmal noch übel. Bei lauten Geräuschen reagiert sie noch schreckhaft. Das super liebe Mädchen wäre nun bereit für die Vermittlung und würde sich freuen, von ihren Menschen endeckt und nach Hause geholt zu werden.

UPDATE Juni/2021:
ALICE ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und darf dort nach Eingewöhnung gerne kennengelernt werden.
ALICE wurde Herzwurm positiv getestet und befindet sich bereits in Behandlung.
Mehr zu Ihr in Kürze!

ALICE ist eine ganz bezaubernde, freundliche Junghündin, die offensichtlich gemeinsam mit ALESSA auf der Straße lebend aufgewachsen ist. Eine Dame hat sich um sie gekümmert und sie regelmäßig gefüttert. Der Nachbar war davon nicht begeistert und hat die beiden kurzerhand mit dem Auto weit weg gebracht und sie dort wieder ausgesetzt. Dort fanden sie auch tierliebe Menschen, die sich ihrer annahmen. Nur leider können sie da nicht bleiben und es besteht die Gefahr, dass sie zurück kehren und vom Nachbarn getötet werden.
ALICE ist bereits kastriert und sucht nun dringend eine etwas hundeerfahrene Familie, die sie für immer als geliebtes Familienmitglied aufnimmt und ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringt. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein (etwa ab Teenageralter). Über einen eingezäunten Garten im neuen Zuhause würde sich die ALICE natürlich sehr freuen.

Wo darf diese tolle Hündin endlich für immer in Liebe und Sicherheit ankommen?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, menschenbezogen

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Krankheiten: Herzwurm positiv, in Behandlung
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de