Name: ALEXANDRIA
ID-Nr: 824817
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02/2019
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 40625

Beschreibung

UPDATE März/2021:
ALEXANDRIA hat sich schon prima auf ihrer Pflegestelle eingelebt. All das Neue (Wohnung, neue Geräusche, neue Sozialkontakte) verunsichert die liebe Maus schon noch sehr, allerdings ist sie dabei immer freundlich und lieb. Hat sie dann Vertrauen aufgebaut, ist sie ganz zauberhaft und verschmust. Auf ihrer Pflegestelle ist sie sogar schon stubenrein, läuft Treppen, fährt ganz lieb im Auto mit und läuft brav an der Leine.
ALEXANDRIA sucht ein Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die Geduld und Zeit haben, sie in Ruhe ankommen und Vertrauen fassen zu lassen. Da sie sehr menschenbezogen und anhänglich ist, sollte so viel Zeit wie möglich bei ihrem Rudel verbringen dürfen. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich.

UPDATE Februar/2021/
ALEXANDRIA ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden.
Noch zeigt sie sich zurückhaltend, aber sehr lieb.
Mehr zu Ihr in Kürze!

ALEXANDRIA die hübsche, freundliche und verträgliche Junghündin wurde westlich von Thessaloniki gesehen, als sie im Müll nach Futter gesucht hat.
Wir suchen nun dringend für die schwarze Schönheit Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die Zeit und Freude daran haben, der ALEXANDRIA das Hunde-1×1 beizubringen und sie als geliebtes Familienmitglied aufzunehmen. Kinder sollten ab Teenageralter und gut standfest sein.
ALEXANDRIA würde sich natürlich auch sehr über eine Pflegestelle freuen, in der sie alles Neue kennenlernen und sich auf ein Familienleben vorbereiten kann.
Bitte helft ihr, schnell in Sicherheit zu kommen!

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, noch etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de