Name: ALBA
ID-Nr: 824945
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2020
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: wächst noch, wird vermutlich mittelgroß werden
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

ALBA ist ein süßes und natürlich noch welpentypisch verspieltes, mit Artgenossen verträgliches Hundemädchen. Unsere Tierschützerin hatte bereits mehrfach versucht die Mutterhündin, die bei einem Nachbarn lebt, kastrieren zu lassen, was leider nicht zugelassen wurde. Nun war der Nachbar bereit dazu, allerdings nachdem die Hündin bereits Welpen geboren hatte, die nun dringend weg sollten. Die kleine Maus ist nun gemeinsam mit ihren Geschwistern AJAX, ABBY und ALESSA bei unserer Tierschützerin in Sicherheit gebracht worden. ALBA ist nun bereit, ein Leben als geliebtes Familienmitglied zu beginnen. Ihre Menschen sollten mit ihr gemeinsam das Hunde-1×1 erlernen und Verständnis haben, dass ein Welpe am Anfang sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt. Da wir es nicht ausschließen können, dass ALBA auch Gene von Herdenschutzhundrassen in sich trägt, suchen wir für sie Menschen mit Hundeerfahrung und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten. Ein Garten und vielleicht ein lieber Hundekumpel wären toll. Kinder im neuen Zuhause sollten ab Teenageralter und gut standfest sein.
ALBA würde sich natürlich auch über ein Pflegekörbchen sehr freuen, in dem sie sich in Ruhe auf ihr Leben in einer Familie und an all das Neue gewöhnen kann.

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, welpentypisch verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de